<< Projektübersicht

Neuentwicklung eines Systems zur Bearbeitung und Abschätzung von Versicherungsrisiken

Projekt
//
Software Entwicklung
//
Feb 2022
Ziel des Projektes

Unser Kunde möchte möglichst viele manuell ausgelöste Prozesse abbauen und durch die Unterstützung mittels einer Weblösung automatisieren.

Tags
#
FullStack
#
REST API
#
Software Engineering
#
WebApp
Herausforderungen

Schaffung eines dynamischen, aber dennoch strukturierten Datenmodells. Hierfür greifen wir auf ein internationales Team zurück.

Lösung

Für unseren Kunden entwickeln wir basierend auf den Vorgaben sowohl eine entsprechende Frontend, als auch eine Backend-Lösung. Zusätzlich kümmern wir uns um die Entwicklung und die Umsetzung einer entsprechenden API und eines Datenbankmodells.

Ergebnis

Aktuell in der Implementierungsphase.

Kunde / Branche

Versicherung

Projektstatus

Aktuell

Eingesetzte Technologien / Produkte

Angular, Javascript, Typescript, SCSS, HTML, JSON, C#, .NET Core, AutoMapper, UnitTesting, GIT, Azure DevOps, VS Code, Visual Studio 2019, Entity Framewoork, SQL